Kontakt: 0800 - 123 4475
Gebührenfreie Hotline
Mittelstands Anzeiger - Netzwerk für mittelständische Unternehmen mit Firmenvorstellung

Die faszinierende Kunst der Gemüse- und Früchteschnitzerei

Seit dem Jahr 2006 beschäftigt sich Arthur Felger mit der chinesischen Gemüse- und Früchteschnitzkunst. Diese faszinierende Kunst lernte er beim zweifachen Weltmeister und Buchautor Herr Xiang Wang.

Jeden Anfänger führt er Schritt für Schritt in das ABC der Gemüse- und Früchteschnitzkunst ein. In seinen Seminaren erlernt man eine Schnitztechnik, welche thailändische, japanische und chinesische Technik vereint. Sie kombiniert die Vorteile aller Schnitztechniken mit der europäischen Handhabung.

Ob eine besondere Tischdekoration, eine attraktiv gestaltete Tellergarnitur, ein ausgefallenes Buffet oder einfach ein Blickfang am Eingang – die Gemüse- und Früchteschnitzkunst widerspiegelt nicht nur die Freude am Kochen, sondern vermittelt dem Gast auch das Gefühl, willkommen zu sein.

Die chinesische Gemüse- und Früchteschnitzkunst ist eine fantastische Möglichkeit, mit etwas Training und Ausdauer, kleine Kunstwerke jeglicher Art herzustellen.

Arthur Felger

www.arthur-felger.de

Telefon 0172 911 41 58

Google+